Nachdem ich nicht annehme, dass dein Posting mehr als 100.000 Zeichen hatte: Hast du bei der Anmeldung die Option "Dauerhaft angemeldet bleiben" aktiviert?Nach dem Schreiben eines längeren postings drücke ich auf "absenden": Daraufhin erscheint eine große rote Stop-Tafel und folgender Text: "Du hast keinen Zugriff auf diese Seite".
Das macht der IE, wenn du den Zurück-Button des Browsers benutzt. Wenn du die Navigation des Forums verwendest, entfällt dieses Problem.Jedesmal, wenn ich etwas gepostet habe und ich in das Forum zurückkehre erscheint eine weiße Seite die mir mitteilt dass "diese Internet Seite abgelaufen und ungültig ist"
Ok, danke. Ist aber kein wirkliches Problem. Ist mir nur aufgefallen.Das macht der IE, wenn du den Zurück-Button des Browsers benutzt. Wenn du die Navigation des Forums verwendest, entfällt dieses Problem.
Nein. Sollte ich? Verhindert das, dass ich rausfliege? Bis jetzt war mir diese Funktion nicht klar. Danke!Nachdem ich nicht annehme, dass dein Posting mehr als 100.000 Zeichen hatte: Hast du bei der Anmeldung die Option "Dauerhaft angemeldet bleiben" aktiviert?
Bis jetzt war mir diese Funktion nicht klar.
Verhindert das, dass ich rausfliege?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
fanpage-der-wiener-linien © 2002-2012 | Impressum