schaffnerlos
Foren-Gott

|
|
So ist es. Man versucht zumindest am äußeren Ast den Betrieb irgendwie aufrecht zu erhalten und verweist auf die Linie 26.
|
|
Gestern, 17:42 |
|
|
26A
Routinier

Herkunft: Groß-Enzersdorf Stammlinie: 26A
 |
|
WOW
2 Stunden für die Strecke Kagran - Groß-Enzersdorf, das schlägt ja fast den Rekord vom Winter 2003-2004. Darmals waren es 2,5 Stunden die der Bus für die Strecke gebraucht hat.
Mit 10. September sind dann endlich die Baustellen auf der Erzherzog Karl Straße und auf dem Genochplatz beendet.
Na da ich bin mal gespannt.
__________________ mfg Matthias
|
|
Gestern, 17:42 |
|
|
95B
Anti-Klumpert-Beauftragter

|
|
Tja... Gummiradler halt! So was kann einer Tramway mit eigenem Gleiskörper oder selbstständigem Bahnkörper eben nicht passieren!
__________________ Sehr geehrte Forenteilnehmer!
Helfen Sie bitte mit, die Qualität dieses Forums hoch zu halten!
Lassen Sie die Trolle zuerst ungehindert aussteigen;
benutzen Sie auch die weniger frequentierte Vorschaufunktion
und gehen Sie bitte den Forenregeln entsprechend vor!
|
|
Gestern, 21:34 |
|
|
43er
Moderator

Herkunft: Hernals Stammlinie: 24A Lieblingstype: E1, NL 243
 |
|
|
Gestern, 23:24 |
|
|
Tatra83
Routinier

Stammlinie: 62 Lieblingstype: E1+c3, T6/B6
 |
|
| Verkehrsbehinderung Linien 10+52 |
 |
Nachdem sich gestern um 18:45 Uhr Fassadenteile vom Wohnhaus Linzer Straße 44 (direkt an der Hst. Linzer Str./Reinlgasse) lösten, sorgte der daraufhin angelaufene Feuerwehreinsatz für Behinderungen in Richtung stadtwärts auf den Linien 10 und 52. Im Einsatz waren ein Rüstfahrzeug sowie eine Drehleiter der Wiener Feuerwehr.
|
|
Heute, 09:38 |
|
|
darkweasel
Kaiser

Herkunft: Wien-Donaustadt Stammlinie: 26 Lieblingstype: KB 235
 |
|
| Zitat: |
Original von schaffnerlos
Original von 26A
Am 26A dürfte es heute gröbere Probleme geben.
Um 7:45 sah ich 8115 der in FR. Kagran bis zum Siegesplatz kurzgeführt wurde, und um 16:15 war diese Kurzführungsvariante noch immer aufrecht.
Wie es vom Siegesplatz stadteinwärts aussieht kann ich euch leider nicht sagen. |
Der 26A wird bis Freitag geteilt geführt (Kagran U - Aspern, Siegesplatz bzw. Aspern, Oberndorfstraße - Großenzersdorf). |
Die Fahrgastinformation funktioniert da auch mal wieder super, die Busse am äußeren Linienast FR Oberdorfstraße (ohne n übrigens!) zeigen "Kagran
" an.
Dafür glaube ich, gestern auf einem Bus des äußeren 26A "Aspern Siegesplatz" gelesen zu haben - wow, dort funktioniert ja eine (nahezu(*)?) richtige Zielangabe im Gegensatz zum 84A sogar!
(*) Halten diese Kurse die Hst. Zachgasse ein?
|
|
Heute, 13:31 |
|
|
strb8
Doppel-As
Herkunft: Wien
 |
|
Original von darkweasel
Original von schaffnerlos
Original von 26A
Am 26A dürfte es heute gröbere Probleme geben.
Um 7:45 sah ich 8115 der in FR. Kagran bis zum Siegesplatz kurzgeführt wurde, und um 16:15 war diese Kurzführungsvariante noch immer aufrecht.
Wie es vom Siegesplatz stadteinwärts aussieht kann ich euch leider nicht sagen. |
Der 26A wird bis Freitag geteilt geführt (Kagran U - Aspern, Siegesplatz bzw. Aspern, Oberndorfstraße - Großenzersdorf). |
Die Fahrgastinformation funktioniert da auch mal wieder super, die Busse am äußeren Linienast FR Oberdorfstraße (ohne n übrigens!) zeigen "Kagran
" an.
Dafür glaube ich, gestern auf einem Bus des äußeren 26A "Aspern Siegesplatz" gelesen zu haben - wow, dort funktioniert ja eine (nahezu(*)?) richtige Zielangabe im Gegensatz zum 84A sogar!
(*) Halten diese Kurse die Hst. Zachgasse ein? |
Ich finde das sogar ganz gut, dass als Ziel "Kagran
" angezeigt wird, gibt ja einen Schienenersatzverkehr, also einen Ersatzverkehr auf Schienen
. Würde man stattdessen als Ziel "Aspern, Oberdorfstraße" anschreiben, würde das wohl mehr Verwunderung auslösen als notwendig.
__________________ Nicht jammern - besser machen!
|
|
Heute, 14:08 |
|
|
|