fanpage-der-wiener-linien - Forum
  News Fahrzeuge Linien Allgemeines Berichte FAQ Forum Datenbank Links Internes

Forum

Übersicht | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Regeln

Home » Forum » Wiener Linien » Allgemeines » Straßenbahnen im Total Look - Die Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um die Wiener Linien
Von A wie Antriebstechnik bis Z wie Zentrales Schließen.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straßenbahnen im Total Look - Die Liste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
67er
Tripel-As

images/avatars/avatar-647.jpg

Herkunft: Wien Favoriten
Stammlinie: 67
Lieblingstype: E2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
A 40 hat seine Werbung verloren.
Heute unterwegs auf der Linie 1.
Links vorne über dem Fahrerfenster sind am Dach noch Kleber-Reste erkennbar.

lg Alex

Wenn es sich dabei tatsächlich um Kleber-Reste handelt, ist der Schaden ja geringer, als ich schon befürchtet habe. Ich hatte nämlich - zumindest an der Türseite - den Eindruck, dass beim Entfernen der Folie die Lackierung gelitten hätte. Jedenfalls sieht er "traurig" aus:

67er hat dieses Bild angehängt:
PICT6440a.jpg

Gestern, 17:56 67er ist offline E-Mail an 67er senden Beiträge von 67er suchen Nehmen Sie 67er in Ihre Freundesliste auf
ULF B 1000
Eroberer

Herkunft: Wien 12
Stammlinie: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ULF A 4 hat seine Werbung verloren.
Heute ist er auf der Linie 1 unterwegs.

Lg ULF B 1000

Gestern, 18:12 ULF B 1000 ist offline E-Mail an ULF B 1000 senden Beiträge von ULF B 1000 suchen Nehmen Sie ULF B 1000 in Ihre Freundesliste auf
Alex
Lebende Foren-Legende

Zitat:
Original von 67er
Zitat:
Original von Alex
A 40 hat seine Werbung verloren.
Heute unterwegs auf der Linie 1.
Links vorne über dem Fahrerfenster sind am Dach noch Kleber-Reste erkennbar.

lg Alex

Wenn es sich dabei tatsächlich um Kleber-Reste handelt, ist der Schaden ja geringer, als ich schon befürchtet habe. Ich hatte nämlich - zumindest an der Türseite - den Eindruck, dass beim Entfernen der Folie die Lackierung gelitten hätte. Jedenfalls sieht er "traurig" aus:

Wow, ich hab nur die Fensterseite gesehen, da es nur ein paar kleine Flecken waren, hab ich auf Kleber-Reste getippt.
Wenn wirklich der Lack mitgegangen ist, dann hat sich die Werbung für die WiLi wohl nicht wirklich ausgezahlt.

lg Alex
Gestern, 23:17 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
hema
Foren-Gott

Herkunft: Wien
Stammlinie: 5

Zitat:
Original von Alex

Wenn wirklich der Lack mitgegangen ist, dann hat sich die Werbung für die WiLi wohl nicht wirklich ausgezahlt.

lg Alex

Wo soll beim ULF Lack runtergehen? Das sind (fast) alles durchgefärbte Kunststoffverkleidungen und die A-Säulen sind beschichtetes Metall. Und auszahlen tut sich die Werbung nur für die Gewista, die macht sie ja schließlich und bei diesen Tarifen sollte sie nicht arm werden.

Ist die Werbung erfolgreich, kann natürlich auch der Werbekunde indirekt profitieren. Augenzwinkern

Heute, 02:44 hema ist offline Beiträge von hema suchen Nehmen Sie hema in Ihre Freundesliste auf
ULF_1
Mitglied

images/avatars/avatar-1191.jpg

Herkunft: Kassel (Deutschland)
Stammlinie: U6
Lieblingstype: E1, ULF

Zitat:
Original von Hema:

(...) Und auszahlen tut sich die Werbung nur für die Gewista, die macht sie ja schließlich und bei diesen Tarifen sollte sie nicht arm werden.

Ich möchte mal (fast) behaupten, dass die Gewsia die Werbefläche zur Verfügung gestellt hat und (kaum) was an dieser Werbung verdient hat.

---------------------------------

Piefke - Immer häufiger in Wien auf Foto-Tour
Heute, 08:38 ULF_1 ist offline E-Mail an ULF_1 senden Homepage von ULF_1 Beiträge von ULF_1 suchen Nehmen Sie ULF_1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Home » Forum » Wiener Linien » Allgemeines » Straßenbahnen im Total Look - Die Liste