ULF B 1000
Eroberer

Herkunft: Wien 12 Stammlinie: 62
 |
|
ULF A 4 hat seine Werbung verloren.
Heute ist er auf der Linie 1 unterwegs.
Lg ULF B 1000
__________________ Ich mag die Wiener Linien so wie sie sind und ihre ganzen Fahrzeuge !!!
|
|
Gestern, 18:12 |
|
|
Alex
Lebende Foren-Legende

|
|
| Zitat: |
Original von 67er
Original von Alex
A 40 hat seine Werbung verloren.
Heute unterwegs auf der Linie 1.
Links vorne über dem Fahrerfenster sind am Dach noch Kleber-Reste erkennbar.
lg Alex |
Wenn es sich dabei tatsächlich um Kleber-Reste handelt, ist der Schaden ja geringer, als ich schon befürchtet habe. Ich hatte nämlich - zumindest an der Türseite - den Eindruck, dass beim Entfernen der Folie die Lackierung gelitten hätte. Jedenfalls sieht er "traurig" aus: |
Wow, ich hab nur die Fensterseite gesehen, da es nur ein paar kleine Flecken waren, hab ich auf Kleber-Reste getippt.
Wenn wirklich der Lack mitgegangen ist, dann hat sich die Werbung für die WiLi wohl nicht wirklich ausgezahlt.
lg Alex
|
|
Gestern, 23:17 |
|
|
hema
Foren-Gott

Herkunft: Wien Stammlinie: 5
 |
|
Original von Alex
Wenn wirklich der Lack mitgegangen ist, dann hat sich die Werbung für die WiLi wohl nicht wirklich ausgezahlt.
lg Alex |
Wo soll beim ULF Lack runtergehen? Das sind (fast) alles durchgefärbte Kunststoffverkleidungen und die A-Säulen sind beschichtetes Metall. Und auszahlen tut sich die Werbung nur für die Gewista, die macht sie ja schließlich und bei diesen Tarifen sollte sie nicht arm werden.
Ist die Werbung erfolgreich, kann natürlich auch der Werbekunde indirekt profitieren.
__________________ Ich erkläre den U-Bahn-Bau in Wien sofort und unwiderruflich für beendet!
|
|
Heute, 02:44 |
|
|
ULF_1
Mitglied

Herkunft: Kassel (Deutschland) Stammlinie: U6 Lieblingstype: E1, ULF
 |
|
Original von Hema:
(...) Und auszahlen tut sich die Werbung nur für die Gewista, die macht sie ja schließlich und bei diesen Tarifen sollte sie nicht arm werden. |
Ich möchte mal (fast) behaupten, dass die Gewsia die Werbefläche zur Verfügung gestellt hat und (kaum) was an dieser Werbung verdient hat.
__________________ MfG
STEPHAN
---------------------------------
Piefke - Immer häufiger in Wien auf Foto-Tour
|
|
Heute, 08:38 |
|
|
|