fanpage-der-wiener-linien - Forum
  News Fahrzeuge Linien Allgemeines Berichte FAQ Forum Datenbank Links Internes

Forum

Übersicht | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Regeln

Home » Forum » Sonstiges » ÖPNV allgemein » Diskussion zu London April 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
WLB, ÖBB und ÖPNV auf der ganzen Welt
Forum für alle Diskussionen die nicht die Wiener Linien betreffen.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu London April 2009  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matz
Tripel-As

Diskussion zu London April 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte kann mir wer helfen beim Fehler meine Reportage?
08.02.2010 21:29 matz ist offline E-Mail an matz senden Beiträge von matz suchen Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf
VT 5081
Foren-Gott

images/avatars/avatar-276.jpg

RE: Diskussion zu London April 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matz
Bitte kann mir wer helfen beim Fehler meine Reportage?

Ersetz' einmal alle "Datenbank"-Tags durch "img"-Tags. Das sollt' hoffentlich helfen. :-)

Beste Grüße
VT

08.02.2010 21:31 VT 5081 ist offline Beiträge von VT 5081 suchen Nehmen Sie VT 5081 in Ihre Freundesliste auf
benkda01
Foren-Gott

Herkunft: Wien-Wieden
Stammlinie: 63
Lieblingstype: E1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst statt der Datenbank-Links nur die Nummer, die ganz am Ende der Links steht, in die [Datenbank]-Tags einschließen!
08.02.2010 21:32 benkda01 ist offline E-Mail an benkda01 senden Beiträge von benkda01 suchen Nehmen Sie benkda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie benkda01 in Ihre Kontaktliste ein
37er-Wagen
moderierender Archivar

images/avatars/avatar-616.jpg

Herkunft: Wien Währing
Stammlinie: 37
Lieblingstype: L,F,C1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir erlaubt, die Links anzupassen...

um ehrlich zu sein, die verwackelten Bilder haben leider nicht mal künstlerischen Wert... die anderen sind ja ganz nett anzusehen, aber die verwischten sind meiner bescheidenen Meinung nach Pixelmüll!

PRO Wiederherstellung Linie 8 !!
08.02.2010 22:21 37er-Wagen ist offline E-Mail an 37er-Wagen senden Homepage von 37er-Wagen Beiträge von 37er-Wagen suchen Nehmen Sie 37er-Wagen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 37er-Wagen anzeigen
VT 5081
Foren-Gott

images/avatars/avatar-276.jpg

Zitat:
Original von 37er-Wagen
Ich hab mir erlaubt, die Links anzupassen...

Ca. im letzten Drittel gibt's ein Doppelbild (2 x ID 20326 statt je einmal 20326 und 20327) - keine Ahnung, ob das im Original auch schon so war...

Beste Grüße
VT

08.02.2010 23:13 VT 5081 ist offline Beiträge von VT 5081 suchen Nehmen Sie VT 5081 in Ihre Freundesliste auf
matz
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von matz

Danke für eure Hilfe! smile
Zur Kritik von 37er-Wagen: Dass einige Bilder wenig künstlerischen Wert haben, weiß ich selbst, da ich nur ein Amateur bin und diese Reportage nur ein Versuch war. (Wie in meiner Einleitung erwähnt.)
Edit: @ VT 5081: Problem behoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matz am 09.02.2010 19:54.

09.02.2010 19:49 matz ist offline E-Mail an matz senden Beiträge von matz suchen Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Home » Forum » Sonstiges » ÖPNV allgemein » Diskussion zu London April 2009