Ferry
Lebende Foren-Legende

Herkunft: Wien Stammlinie: O Lieblingstype: E
 |
|
| Zitat: |
Original von Paul Posch
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Eingangsbereich der Trambar das aussehen eines m2/m3. Drinnen im Barbereich stand auch noch ein TW (K oder M). Ich hatte auch mal einige Bilder von der Trambar doch leider sind diese einem Wohnungsbrand zum opfer gefallen.
So bleibt nur die erinnerung (aber das Gedächtnis kann ja einem nen Streich spielen). |
Im Eingangsbereich - quasi als "Vorhalle" - waren die Plattformen zweier m2 - wenn ich mich richtig entsinne, waren es Teile von 5220 und 5226 - aufgestellt. Das Innere (Bänke, Wandverkleidungen) wurde aus diesen und anderen Wagen entnommen; man saß also auf Straßenbahnbänken. Die Bar im Inneren war der Vorderteil des H2 2278. Es gab eine Fotogalerie, die schön zeigte, wie die einzelnen Wagen zerlegt und ihre Einrichtung abtransportiert wurde; es gab auch eine Liste der "beteiligten" Wagen. Leider ist mir davon nichts in Erinnerung geblieben.
Ich bin eine zeitlang recht gerne hingegangen, bis dann - nach einer Neuübernahme - die Regelung eingeführt wurde, dass alle 30 Minuten ein neuer Drink bestellt oder gegangen werden musste. Daraufhin habe ich beschlossen, meine Besuche gegen 0 zu reduzieren.
|
|
09.02.2010 09:33 |
|
|
13er
Foren-Gott

Herkunft: Nordslowenien Stammlinie: 13 Lieblingstype: G, T1
 |
|
Original von Linie 41
Das ist vermutlich der Grund, warum der Laden dann eingegangen ist. Manche Wirt'n sind echt Volldeppen, sagt doch die Logik |
Nein, das sagt schon "Indien"
-> 90% der Wirtn san zu 100% Trotteln
__________________ Alser Straße. Skodagasse. Allgemeines Krankenhaus. Endstation. Umsteigen zu den Linien H2, 43 und 44. Bitte alle aussteigen.
|
|
09.02.2010 11:20 |
|
|
95B
Anti-Klumpert-Beauftragter

|
|
Original von Ferry
die Regelung eingeführt wurde, dass alle 30 Minuten ein neuer Drink bestellt oder gegangen werden musste. |
Fahrplangastronomie
__________________ Sehr geehrte Forenteilnehmer!
Helfen Sie bitte mit, die Qualität dieses Forums hoch zu halten!
Lassen Sie die Trolle zuerst ungehindert aussteigen;
benutzen Sie auch die weniger frequentierte Vorschaufunktion
und gehen Sie bitte den Forenregeln entsprechend vor!
|
|
09.02.2010 11:39 |
|
|
|